Portraitfoto Anwalt Klaus Lang BlumLang Rechtsanwälte

Klaus Lang

Partner

Eine E-Mail schreiben

Reportagefoto Anwalt Klaus Lang BlumLang Rechtsanwälte

Klaus Lang ist seit Beginn seiner Tätigkeit im Jahre 1985 im Verkehrsrecht spezialisiert und und hat sich im Bereich der Regulierung von Personenschäden ein ausgesprochenes Renommee erarbeitet.

Klaus Lang betreut zudem Mandanten bei vertragsrechtlichen Angelegenheiten, insbeson­dere im Bereich der Rückabwicklung von Immobilien- sowie Autokreditverträgen. Er hat bereits hunderte von Verfahren gegen Banken erfolgreich abgeschlossen.

Seit Bekanntwerden des Diesel-Abgas-Skandals unterstützt er Mandanten erfolgreich in der Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen gegen die Autohersteller.

Im Jahr 1985 begann Klaus Lang seine Berufslaufbahn als Rechtsanwalt. Gemeinsam mit Volker Leydecker gründete er die renommierte Kanzlei Leydecker, Lang & Kollegen in Haßloch. Seine Kanzlei schloss sich 2019 mit der Kanzlei seines Sohnes Christoph Lang und Dennis Blum unter dem Namen BlumLang Rechtsanwälte zusammen.

Klaus Lang ist Partner und Gründungsmitglied der Kanzlei BlumLang und bereits seit 30 Jahren als Rechtsanwalt tätig. Mit seiner Erfahrung und Expertise ist er der Kompass der Kanzlei und ein geschätzte Bezugsperson für seine Kollegen.

Kurzbiografie

  • Rechtsanwalt seit 1985
  • Studium an der Universität Heidelberg
  • Kanzlei Leydecker, Lang & Kollegen
  • Kanzlei LangMeng Rechtsanwälte
  • Kanzlei BlumLang Rechtsanwälte
AUSGEZEICHNET.ORG